Wir suchen eine/n Schulsekretär/-in Teilzeit (20 Stunden) zum 01.09.2019.

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Akten- und Daten-, Materialverwaltung, Ablagewesen und Archivierung,
  • Korrespondenz und Kommunikation (Telefondienst), Postein – und –ausgang, Terminplanung,
  • Zusammenstellung von Informationsmaterialien und diversen Unterlagen, einfache organisatorische Tätigkeiten,
  • Management von Besucherverkehr und Betreuung von Kunden (Eltern, Schüler, etc.) sowie vor- und nachbereitende Arbeiten für die Leitungsebene.

Für die Übernahme dieser Aufgaben suchen wir eine zuverlässig und genau arbeitende Persönlichkeit,

  • die sicher mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) arbeiten kann,
  • die diskret mit Informationen umzugehen weiß,
  • die freundlich und diplomatisch aufzutreten weiß,
  • die auch in Stresssituationen belastbar und ruhig bleibt,
  • die umgangssprachlich in Englisch kommunizieren kann,
  • die loyal und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung und Schulleitung zusammenarbeitet.

Wir bieten:

Eine Bezahlung mit Orientierung am öffentlichen Dienst einschließlich Beihilfe- und Alterszusatzversicherung. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet und hat das Ziel der Entfristung.

Bitte reichen Sie uns Ihr Bewerbungsschreiben bis 22.07.2019 im pdf-Format per E-Mail ein an Frau Carmen Mendez unter carmen.mendez@max-rill-gym.de.