Zum Inhalt springen

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HALLOWEEN! Es wird gespenstisch im Schloss……..

26. Oktober 2023 | 8:00 - 17:00

Hallo schaurig-schöne Monster und gruselige Gestalten des Max Rill Gymnasiums,

der November zieht ins Land, und mit ihm kommt der Nebel, der unsere Schlossflure, Bäche und Felder umhüllt. Es wird dunkler, und in dieser düsteren Atmosphäre fühlen sich die Geister besonders wohl. Die Toten sind auf der Suche nach den Lebenden und wollen sie zu sich holen. Doch was, wenn wir ihnen ein unwiderstehliches Angebot machen, um ihre gruselige Neugier zu befriedigen?

Ihr seid herzlich zur Max Rill Halloween-Party eingeladen! Lasst uns gemeinsam das Unheimliche feiern und die Geister mit Süßigkeiten besänftigen. Denn wir alle wissen, dass selbst die schaurigsten Gespenster nicht widerstehen können, wenn es um Süßes geht.

Also, schnappt euch eure schaurigsten Kostüme und euren besten Gruselhumor und kommt zur Halloween-Party am 26.10.2023. Es wird ein Abend voller Spaß, gruseliger Überraschungen und natürlich jede Menge Leckereien!

Wir freuen uns auf eine schrecklich gute Zeit mit euch!

Mit gruseligen Grüßen,

euer MRG-Team.

Details

Datum:
26. Oktober 2023
Zeit:
8:00 - 17:00