Charity Event am 07.05.22 – VERSCHOBEN!

Hallo Liebe Eltern, Ehemalige, Freunde und Genießer,

leider Gottes müssen wir euch mitteilen das wir das Event am 07.05 absagen müssen. Wir werden aber einen zweiten Anlauf im Frühherbst starten. Sobald wir ein genaues Datum habe werden wir euch darüber informieren. Trotzdem möchte ich mich dafür bedanken das ihr schon jetzt ein Interesse an der Veranstaltung gezeigt habt und wünsche bis dahin eine wunderbare Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Käppeler
Küchenchef

Carmen Mednez
Gesamtleitung

————————————————-EINLADUNG VERSCHOBEN————————————————–

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir – das Restaurant Showroom aus München und das Max-Rill-Gymnasium – laden sehr herzlich am Samstag, den 07. Mai 2022 zu einem kulinarisch-kulturellen Abend in das Schloss Reichersbeuern ein.

Ab ca. 17.30 Uhr eröffnen wir den Abend mit einem Sektempfang im Schlosshof und wir begeben uns ab ca. 18.30 Uhr in die Speisesäle zu einem fünf-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Der bekannte Münchner Sterne-Koch Dominik Käppeler und sein Team zeigen, wie Kreativität im Spitzensegment  lokale Produkte und internationale Einflüsse verbindet! Im Preysing-Saal wird es ein kleines Konzert geben und gerne führen wir durch die historischen Räume des fast 1000 Jahre alten Schlosses, in dem seit über 80 Jahren eine Internatsschule untergebracht ist. Das Ticket für den Abend beträgt 150,00 € pro Person.

Die Einnahmen des Abends sollen 38 Flüchtlingen aus der Ukraine – Müttern und Kindern – zugute kommen, die von der Schule seit Anfang März versorgt werden. Mit dem Erlös des Abends wird Sprachunterricht sowie die Teilhabe der Kinder und Jugendlichen am Schulleben finanziert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Sponsoren für das Event. Die Schule freut sich über jede weitere Spende.

Anmeldungen zum Abend nimmt entgegen: charity@showroom-restaurant.de oder telefonisch 089/44429082 Adresse: Schloss Reichersbeuern, Schlossweg 1, 83677 Reichersbeuern, bei Bad Tölz